![]() |
Die Graue Stadt am
Meer (Husum) haben wir über Silvester besucht, und Sie machte Ihrem Beinamen alle Ehre.
Aber auch in der näheren Umgebung sah es nicht besser aus, es hat trotzdem Spaß gemacht mal wieder durch die Alte Heimat zu streifen. Hafenblick ![]() → Bild in der Galerie CityBlick ![]() → Bild in der Galerie Sankt Peter Ording im Nebel, oder aber auch wo ist das Wasser. ![]() → Bild in der Galerie Westerhever im Nebel, den Leuchtturm gibt es auch, nur außer Sichtweite links am Schild vorbei. ;) ![]() → Bild in der Galerie Und hier hat sich einer davon gestohlen, oder wo ist Klaus. ![]() → Bild in der Galerie |
Ganz schön düster und trübe. :top:
Aber Klaus ich doch nicht weg. Er befindet sich hier im Forum. :top: |
So düstere und diesige Fotos haben was!
Nummer 4 gefällt mir am Besten, nur das Schild würde bei mir nicht lange leben. |
@ Ditmar - ausgesprochen gut gefallen mir die Bilder :top:
Zitat:
|
@Ditmar: Respekt! Bei mir sind das eher die Tage ohne einen Fotoapparat im Gepäck.
|
Das Schild habe ich nur gelassen, um angeben zu können wo Er denn steht der Leuchtturm. ;)
|
Zitat:
Klaus? Der ist aus |
Ich kenne Husum nur im Sommer, eine sehr schöne bunte Altstadt, mit Hafen.
Ich war schon oft dort, lecker Fisch essen und die gute Luft genießen. Deine Bilder finde deshalb besonders interessant:) Im Winter fahren wohl nur Kaltduscher dort hin :top: |
Schöne Serie, die du hier zeigst. Ich mag solche benebelten Fotos. Manche sind mir aber etwas zu dunkel und auf Farbe hätte ich verzichtet.
Der Tassenklaus scheint begehrt zu sein. Ich habe das Ausstellungsstück aber nicht gekauft.;) Zum Logo sage ich mal nix. |
Zitat:
Kevin bleibt im Haus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |