![]() |
3
Gestern beim Müll rausbringen gesehen, bei wenig Licht mit dem Handy geknipst und jetzt mit dem Handy hochgeladen.
3 aus 3 blaugrauen Teilen 3 grüne Blätter 3 gelbe Blätter ![]() → Bild in der Galerie Alternativtitel: Last One Standing |
Sehr schön gesehen! mir würde es noch besser gefallen, wenn das Gestrüpp unten weggeschnitten wäre, um den Minimalismus zu unterstreichen.
|
Danke, Roland. Das "Gestrüpp" gehörte für mich beim Knipsen unbedingt dazu, da dieser Trieb Teil dieser Hecke ist, die ansonsten über viele Meter komplett ohne Laub ist (siehe Alternativtitel). Die drei Dreier sind mir erst später aufgefallen.
Hier eine Version, für die der Alternativtitel nicht mehr passt: ![]() → Bild in der Galerie Keine Ahnung, wie das auf dem PC-Monitor aussieht. Hoffentlich erschrecke ich übermorgen nicht. :oops: "Meine" Version bleibt die erste. :) |
Zitat:
|
Das ist KEIN Gestrüpp.
|
Zitat:
Unten kann tatsächlich noch etwas von dem Gestrüpp - Pardon! - von dem fotografischem Stilelement weg. Mindestens bis zur Putzkante. Quadratisch wird es vielleicht nicht ganz werden. Der Busch muss aber mit drauf! |
Beim „weg bis zur Putzkante“ schließe ich mich an. Und die 3 besteht auch noch aus 3 Elementen :crazy:
|
Das meinte ich mit "3 aus 3 blaugrauen Teilen"
|
Zitat:
|
Du musst Dich doch nicht entschuldigen. Schön, dass Du das selbst entdeckt hast. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |