![]() |
Fuchssprung
Heute habe ich eine neue Version der Montage fertig gemacht, die möchte ich euch zur Kritik anbieten.
![]() → Bild in der Galerie |
Kritik? Von mir nicht, mir gefällts! :top::top::top:
|
Respekt, auch für den Fortschritt seit der ersten Version :top:
|
Ich finde es auch gelungen, Kerstin.
Daß es nicht genau die Flugbahn ist, ist jedem klar der, wo auch immer, schon einen Fuchssprung gesehen hat. Das ist ja auch nicht dein Ansinnen gewesen. Stattdessen kann man jede Phase des Sprungs einzeln nachvollziehen. Der Fuchssprung selbst ist wirklich :top::top::top: Wir sind ja im Bilderrahmen: Wenn es nicht zu viel Mühe bereitet, würde ich versuchen die Büschel in der Wiese ungeordneter darzustellen Mir springt diese Regelmäßigkeit der Büschel, besonders der markanten Exemplare, irgendwie ins Auge. |
Wunderbar !
|
Wie erwartet, gefällt mir diese Version sehr gut :top:
Viele Grüße Ingo |
Gratulation, gefällt mir auch. :top:
|
Der Sprung sieht recht natürlich aus, auch wenn er in der Realität enger erfolgt. Bearbeitung und Anordnung des Fuchses gefallen mir gut. Dafür :top:
Beim Hintergrund geht es mir wie Peter. Die Wiederholung der Grasbüschel irritiert und lenkt von der eleganten Fuchsbewegung ab. Da würde ich noch mal eine Portion Zeit investieren, um das Bild perfekt zu machen. |
Super toll! Ein Bild für die Ausstellung, finde ich. :D:D:D
Ich glaube, der Fuchssprung heißt Maussprung - eine Jagdtechnik von Füchsen, Katzen und manchen Hunden. LG Martin |
Ich finde auch, das Bild gehört in die Ausstellung. Nun ist es makellos!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |