![]() |
Eiskalter Steinkauz
|
Eiskalter Steinkauz
Hallo zusammen,
ich war in den letzten 3 Wochen in Griechenland und habe eine Menge mitgebracht, das ich auch nach und nach zeigen werde. Leider habe ich auch den Start in den Adventskalender verpasst, deshalb zeige ich dieses für mich sehr besondere Bild hier. Tatsächlich lauert der Steinkauz hier auf einen Eisvogel, der aber kurz danach wieder abgeflogen ist. Dessen Ende auf diese Weise mit anzusehen, hätte mir auch wirklich das Herz gebrochen ;) ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße, Jannik |
Eine klasse Doku, habe ich noch nie so gesehen.
Vermutlich hätte der Steinkauz den Eisi eh nicht bekommen. Er ist zu langsam. |
Zitat:
|
Zitat:
Irre Situation, die du da einfangen konntest, Jannik.:top: |
Sehr schön eingefangen:top::top::top:
|
Absolut einmaliges Bild :shock:.
Den Luxus muss man sich erlauben können, einen Eisi "vor der Nase" nicht scharf abzulichten (auch wenn ich davon ausgehe, dass es von der Situation auch ein solches Foto auf deiner Speicherkarte gibt ;)). Was mir direkt auffällt, ist, dass das Bild gar nicht so sehr nach Supertele aussieht. Vom Bildeindruck her hätte ich mit einer deutlich geringeren Brennweite gerechnet - eher so 200mm. Gratuliere zu diesem tollen Foto! :top: Gruß Justus |
Eine tolle Situation!
Super eingefangen, mit dem unscharfen, aber in seiner unverkennbaren Eisi-Farbigkeit im Vordergrund sitzenden Vögelchen und dem mit klaren Fokus auf die Beute im Hintergrund hockenden Steinkauz. Super gesehen und abgelichtet! :top: |
Tolles Bild! Aber warum mussten sich die Vögel ausgerechnet auf Sperrmüll setzen? :lol:
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Vielen Dank, Hermann, Steve, Peter, Justus und Nele! Freut mich wirklich sehr, dass euch die Aufnahme zusagt :) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |