![]() |
Münchner Stammtisch am 09.12.2021
Hallo liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Donnerstag, den 09.12.2021, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Aktuelle Info aus der Schwaige: Bewirtung nach 2G-Regel. Bitte Impf oder Genesen-Bescheinigung mitbringen. Außerdem Pass oder Personalausweis. Es erfolgt Eingangskontrolle. Achtung!!! Terminverschiebung auf Donnerstag!! Die Schwaige hat ab sofort Dienstag Ruhetag!!! Teilnehmer: - Reinhard ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - ....... |
Bitte beachten, dass ab Dienstag 2G in Bayern gilt. Wer ohne Impf- oder Genesenenstatus anreist, darf also gleich wieder abreisen.
Ich werde voraussichtlich nicht kommen, falls nicht mein Seminar in Nürnberg wegen der fortschreitenden Corona-Lage erneut abgesagt wird. Im Sommer, wo es gefahrlos möglich gewesen wäre, waren leider wegen der Sommerferien zu wenige Anmeldungen. :( Falls wir uns also doch sehen, werde ich wahrscheinlich mies gelaunt sein. :roll: |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Martin - ....... Ich bin zwar skeptisch wenn die Entwicklung so weitergehen sollte, aber vielleicht besinnt sich ja die Politik und wir sehen uns geimpft und getestet in trauter Runde |
Muss leider absagen, am 9.12. geht's bei mir nicht.
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Martin |
Wenn es möglich ist, komme ich auch.
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Martin - Uri - Klaus |
Wenn man sich nicht noch zusätzlich testen lassen muss komme ich auch.
Teilnehmer: - Reinhard - Peter - Martin - Uri - Klaus - Wolfgang |
Übrigens unbedingt ein Lichtbildausweis zum Impfzertifikat mitbringen.
Ich habe es neulich dort erlebt, dass die Jemand ohne selbigen wird 'heimgeschickt' haben. |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter - Martin - Uri - Klaus - Wolfgang - Steve |
Ich bring am Donnertag auch was zum Befingern mit.:crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |