![]() |
Sehr schöne Bilder Yogi!
Auf Deinem Suchbild habe ich die Kappe gesehen :) Aber Dein Anfang war mein Ende, denn ich bin durch den anderen Eingang hereingekommen :) Die leeren Stühle habe ich gar nicht gesehen! Daran kann man sehen wie groß der Botanische Garten ist! Wäre dennoch lieber mit Euch dort hin gegangen :( so war ich einen Tag nach Eurem besuch doch ein wenig einsam in diesem riesigen Areal. |
Wie schon gesagt schöne Bilder von dem Ausflug!
Zum Suchbild, ich weis wer sich dort versteckt! Zu den Müden Helden des Tages, es fehlt dort einer! @Sanaja, die Stühle standen über dem Bistro auf einer Freifäche, hier werden meist die Klassischen Konzerte gegeben. |
Toll, Yogi!
Habe ich jetzt was gewonnen, weil ich richtigerweise behaupte, auf dem 1. Bild hat sich Ditmar versteckt?? Die Stühle (stehen da wegen der Freitagsabendsopenairkonzerte) habe ich auch gesehen, bin aber auf so ein geniales Motiv überhaupt nicht gekommen. Grummel... Ralf |
Zitat:
Zitat:
@Norbert: beim nächsten mal klappt es hoffentlich wieder. Ihr könnt ja beim September-Stammtisch eine Exkursion planen. So ab Mitte Oktober kann ich auch wieder mitkommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |