![]() |
Ausblicke vom Drachenfels
Heute habe wir bei schönem Wetter einen Kurzausflug zum Drachenfels gemach:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ein wirlich schöner Aussichtsplatz! Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten.
|
Wie schön doch der Herbst sein kann! :top:
Toll die Stimmung eingefangen. |
Herbst ist nicht umsonst meine liebste Jahreszeit. ;) :top:
|
Schöner Ausblick!
Wobei mir das letztere nicht so gut gefällt. Der Blendenstern dominiert das Bild, davor ist nur Buschwerk/Baum zu sehen. Aber ein netter Blendenstern - ich liebe Blendensterne :lol: |
Super Eindrücke vom Drachenfels!
|
Ja, toller Ausblick, habe mir die Burg gleich in meiner Karten-App markiert.
Bei der Suche wo das wohl ist bin ich aber zuerst auf die Burg(ruine) Drachenfels im Wasgau gestoßen. Wie der Ausblick von dort ist fand ich auf die Schnelle jetzt nicht heraus, aber die Burgturmruine sieht schon echt spektakulär aus. |
Sehr schöne, herbstlich-stimmungsvolle Bilder :top:
Was für eine coole Schlossanlage ihr da habt. Da springt das Kopfkino sofort mit Drachen, Rittern, Prinzessinnen und Königinnen an :cool: |
Sehr schöne Bilder! Das ist ja eine tolle Aussichtslage, die Schlossanlage wirkt auch sehr sehenswert.
Zitat:
Gruß Jan |
Danke für das tolle Feedback, das Schloss liegt auf halber Höhe. Oben auf dem Gipfel stehen noch Reste der Burg. Wer in der Gegend ist sollte sich auch die Löwenburg-Ruine nicht entgehen lassen! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |