![]() |
Die 900-Euro Marke der 7D ist gefallen...
|
Re: Die 900-Euro Marke der 7D ist gefallen...
Zitat:
meshua. |
Diese Preisgrenze war schon mal vor einiger Zeit für kurze Momente unterschritten. Jetzt dürfte der Weg noch weiter nach unten angesagt sein. Hoffentlich ...
|
Das lässt mich hoffen, dass der Preis bis Anfang Oktober noch ein wenig fällt. Denn dann werde ich mir das gute Stück zulegen.
|
@meshua,
Zitat:
|
Zitat:
PS: Vielleicht liest hier einer/eine aus Dresden mit und könnte mir die Kamera mal persönlich vorstellen - die ein oder andere Frage würde ich sicherlich auch noch haben. Für die Opferung der doch kostbaren Freizeit würde ich mich auch irgendwie erkenntlich zeigen ;-) meshua- |
Hallo meshua,
die Dresdner haben regelmäßig einen Stammtisch. Der nächste ist am 13. September. Falls dir das nicht zu spät ist oder sich einer der Dresdner nicht vorher trifft wäre das eine gute Gelegenheit. Da fällt mir ein, wer hat da die D7D? mmmhhhh... Das nächste ist ein Fotowochenende in der sächsischen Schweiz. Da sind mindestens 2 D7Ds am Samstag dabei. Viele Grüße Petra |
@meshua
Zitat:
je nachdem wo guter Kontrast im Bild ist,welche zeigt sie dann durch Aufblitzen an. mann kann natürlich auch einzelne selektieren. Stefan |
Zitat:
Oder kommt zum Schluss nicht doch nur einer zum Einsatz? Das ist innerhalb des AF-Messfelds von Minolta auch so, deshalb bevorzuge ich den zentralen AF-Kreuzsensor, da ich doch gern selbst festlege, auf was fokussiert wird. Also wohl bei Canon wie bei KoMi alles nur eine Sache der Voreinstellung an der Kamera. |
Zitat:
Zitat:
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |