![]() |
Münchner Stammtisch am 05.10.2021
Hallo liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 05.10.2021, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ....... |
Die Urlaubszeit ist vorbei, hoffe Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung
Teilnehmer: - Reinhard - Martin ....... |
Ich bin auch wieder dabei - diesmal hoffentlich von Anfang an.
Teilnehmer: - Reinhard - Martin - Stefan ....... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Martin - Stefan - |
Teilnehmer:
- Reinhard - Martin - Stefan - Uri - Peter -.... |
Darf ich trotz Corona darauf hoffen, dass wir diesmal wieder drin sitzen dürfen? Mich haben am Dienstag tatsächlich 5 Mücken erwischt (oder eine 5 Mal). :evil:
|
So lange du dabei bist, können wir also ohne Angst vor Mückenstichen draußen sitzen.
Mich hat keine einzige gestochen........;) Teilnehmer: - Reinhard - Martin - Stefan - Uri - Peter - Michael -.... |
Zitat:
..kommt von Wasser trinken...:) |
Zitat:
Ich muss mal schaun dass ich nächstes Mal neben Stefan Platz finde :mrgreen: Ich komme erst spät abends am 4. aus dem Urlaub zurück, bin nicht ganz sicher ob ich da am nächsten Tag schon wieder kommen kann oder mag. Teilnehmer: - Reinhard - Martin - Stefan - Uri - Peter - Michael - (Wolfgang) - |
Teilnehmer:
- Reinhard - Martin - Stefan - Uri - Peter - Michael - (Wolfgang) - Eddy - ... Bin aus dem Urlaub zurück und gerne wieder dabei.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |