SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   CAMERA Cage SONY A6400 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=199240)

Hari__ 27.08.2021 19:15

CAMERA Cage SONY A6400
 
Hey ,

Ich suche einen Camera Cage für meine A6400. Hierbei verwirrt mich das manche (laut Hersteller) AUSSCHLIESSLICH für die A6400 passend sind. Manche sind für A6000, A6500 und A6400 passend und andere wieder garnicht für die A6400.

Haben die A - Modelle alle die gleichen Abmaße oder muss ich wirklich bei jedem Hersteller einzeln nach schauen ?

Wenn jemand gute Erfahrungen hat könnt ihr mir einen Cage auch gerne weiterempfehlen. Ich bräuchte einen relativ kleinen (ohne extra Griffe) . Ich möchte Hochkant auf meinem Gimbal filmen , daher der bedarf.

Gesendet von meinem LE2113 mit Tapatalk

MacSource 28.08.2021 07:25

Such´ mal nach SmallRig. Ich habe für die 6400 einen L-Bracket (anderer use-case ;)) von denen, Qualität ist sehr gut!

Gruß aus HH,
Christian

suchm 29.08.2021 11:40

Moin,
den Vorschlag von meinem Namensvetter aus Hamburg kann ich nur unterstützen.
Einen kompletten Cage würde ich mir nur besorgen, wenn Du wirklich viel montieren willst.
Und dann sind sie i.d.R. genau auf den Body zugeschnitten. Mein Cage von der a9 passt deshalb auch nicht für die a1.
Wenn Du mit dem L-Winkel auskommst, dann nimm den. Der ist einfacher und dabei auch vielseitiger.

https://www.smallrig.com.de/products...und-a6300-2331

Gruß
Christian

Hari__ 29.08.2021 15:55

Hey,

Vielen Dank. Das es abgesehen vom Cage auch einen L-Winkel gibt hab ich gar ich gewusst. Somit hab ich zwei Vorteile. Es ist platzsparend/klein (wollte ich ja sowieso) UND es ist billiger. Ich denke das ich mir eins davon aussuchen werde.

Die Hochformat Generation heutzutage lässt einem keine andere Wahl :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.