![]() |
Basti 3000
Hallo Basti,
herzlichen Glückwunsch zun den 3000 postings Deine ruhige, hilfreiche und sachliche Art wollen wir hier nicht mehr missen. Bleib bitte wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top: |
Huch, selber gar nicht gemerkt :oops: Aber du wolltest doch im Urlaub sein Sunny?!
Lg und Danke Basti |
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den nächsten 3000, Glückwunsch jedenfalls zu den ersten, und mach weiter so wie bisher! :top:
|
Hi Basti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3000 Postings und weiterhin viel Spaß mit uns hier. :top: PS. Sunny ist ja hier für die Jubis zuständig, wer hat ihm überhaupt den Urlaubsschein unterschrieben? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und die sind noch nicht um :lol: |
Hallo Basti,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3000 sten. Mach weiter so :top: :top: :top: |
Herzlichen Glühstrumpf!!
viel Spaß weiterhin!! :top: :top: :top: |
Auch von mir alles Gute und vielen Dank. Mods zum K-Posting gratulieren ist nur dann ehrlich, wenn man sich auch für die Arbeit hinter den Kulissen bedankt.
D A N K E für Deinen Einsatz :top: B.T.W.: Sunny hatte mich informiert, Du hättest also nicht bis nach Sunny´s Urlaub auf unseren Dankeschön-Thread warten müssen ;) . |
Hallo Basti.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mögen die Bits und Bytes mit Dir sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |