![]() |
Hamburg
Guten Abend zusammen,
ab morgen Abend bin ich für eine Woche in Hamburg (St. Georg). Vielleicht hat jemand Lust auf abendliche (Sonntag auch tagsüber), Corona-Konforme Aktivitäten. Für Tipps für brauchbare Restaurants ohne Touri-Abzocke (bevorzugt Fisch) mit Sitzgelegenheit im Freien wäre ich auch dankbar. Viele Grüße Holger |
Schade, bin morgen in Kiel meine Kinder besuchen und am Sonntag mit meiner Mutter ihren Urenkel besuchen.
Mit Fisch habe ich es nicht sooo sehr, sehr nett draußen sitzen kann man bei: L'Osteria Hamburg Fischmarkt, Große Elbstraße 49, 22767 Hamburg Ansonsten machst Du im Portugiesen-Viertel nichts verkehrt. Sollten die Preise dort mal etwas höher sein so hat es seinen Grund und ist keine Abzocke. (Rambachstraße hoch, Querstraße nennt sich Karpfangerstraße - in der Gegend mal rumlaufen und reingehen was einem so gefällt. Ob und wie die jetzt in Corona-Zeiten geöffnet haben weiss ich nicht) L'Osteria Hamburg Fischmarkt kann ich Dir echt empfehlen. Unbedingt vorher anrufen und reservieren. (Damit Du nicht groß suchen muss und gleich anrufen kannst hier die Tel: +494070298570) Wenn Du schon in St. Georg ist und einen Anzug brauchst dann schau doch gleich mal bei Policke Herrenkleidung, Böckmannstraße 1A, 20099 Hamburg rein. Sehr kompetent dort ;) Ansonsten Viel Spaß :top: |
Dankeschön! Das Portuguíesenviertel war genau das, was ich gesucht habe. Leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis :top:
An der Elphi läuft diese Woche noch das Hope 'n' Air. Gestern Abend spielte Miu. Endlich mal wieder etwas Live-Feeling. Leider kam irgendwann das Gewitter :evil: Die restlichen Konzerte sind wohl ausverkauft, aber vielleicht gibt es an der Abendkasse noch Restkarten. Ansonsten kann man auch gut als Zaungast zusehen/hören. Ich werde vermutlich noch 1-2 mal hingehen. |
Schön dass Dir mein Tipp geholfen hat - das freut mich :D
Jo, wir saßen gestern auch im Garten meines Neffen und haben gegrillt... Der Regen hat da auch gestört. :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |