![]() |
Raps 2021
Drei Ansichten von gestern:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Diese Koppel bei mir um die Ecke suche ich gerne auf. Wenig Menschen, weiter Rund-Um-Blick, Ruhe. Tief atmen und schauen. Auch für den Sternenhimmel ein schöner Ort im nördlichsten Norden der Republik. Und dieses Jahr hat der Bauer wieder für einen GoldGelb-Streif am Horizont gesorgt. |
Das ist ja mal eine schöne Abwechslung (:top:) statt Deiner Vogel Voliere;)
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Obwohl ... ach, ich kann nicht anders; aber er passte einfach sooo dazu ... in die gelbe Szenerie ... und sang sein einfaches, aber schönes Lied:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber jetzt keine Vögel mehr ... nur noch Raps!!! |
Der gelbe Vogel passt richtig gut zum Rapsfeld :top:
Ich habe - ohne den Text zu lesen - einfach die Bilder durchgeblättert und habe mich über den Vogel gewundert... zuerst... dann dachte ich jedoch dass dieser sehr gut zum gelben Rapsfeld passt. Insofern hatten wir zwei wohl einen ähnlichen Gedanken ;) |
Bild Nr. 3 hat schon fast das Zeug für das nächste Windows Standard-Hintergrundbild ;-)
|
Ich könnte mich das schwer entscheiden zwischen Bild 1 und 3, auf alle Fälle gefallen die Farben. :top:
|
Auch ich finde, der Vogel passt perfekt zum Raps. Nachdem in den letzten beiden Jahren bei uns in der Gegend fast gar kein Raps angebaut war, leuchtet es dieses Jahr fast "an jeder Straßenecke".
Mir gefallen deine Bilder, besonders das leuchtende Gelb. |
Vielen lieben Dank an euch für eure wertschätzenden Antworten. Und ja, die Goldammer passt irgendwie perfekt zum Thema Raps.
Wenn man so im Rapsfeld steht, blauer Himmel, der Raps duftet intensiv, das Lied der Goldammer. Hach, das Leben ist schön. Vielleicht sollte man den Vogel umbenennen ... in Rapsvogel :D. |
Da die Goldammer Themenbezogen akzeptiert wurde, erlaube ich mir noch ein Foto des "Rapsvogels".
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |