![]() |
Hat KoMi eine Internationale Garantie?
Hallo Zusammen,
da meine Schwägerin aus New-York im Herbst zu Besuch kommt, wollte ich wissen, ob eine dort gekaufte D5D eine Internationale Garantie hat oder nicht. grüße Daniel |
Re: Hat KoMi eine Internationale Garantie?
Zitat:
|
Kontingentgebunden?
Kontingentgebunden? Sorry, wenn ich doof frage, aber was meinst du damit?
Ich hab gerade auch ne Mail an KoMi-Deutschland geschickt, mal sehen, was die schreiben. Werde is dann hier posten. grüße Daniel |
Das ist die KoMi-Antwort
So, nun (nach 30 min :top: ) habe ich die Antwort aus Bremen Bekommen.
Meine Frage war: Guten Tag, können sie mir bitte sagen, ob eine in den USA gekaufte Digitalkamera von Konicaminolta auch in Deutschland Garantie hat, so dass ich sie bei Problemen auch in Bremen reparieren lassen kann? viele Grüße Dann kam folgende Antwort: Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Email. Wir gewähren 12 Monate Garantie weltweit. Sollten Sie mit Ihrer Kamera Probleme haben wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse: Konica Minolta GmbH Senator-Helmken-Strasse 1 28197 Bremen Oder an die Ihnen bekannte Email-Adresse. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das nenn ich mal schnell und gut! Ich hoffe, das hilft auch anderen weiter. viele Grüße Daniel |
Re: Kontingentgebunden?
Zitat:
|
Re: Kontingentgebunden?
Zitat:
OK, ich bin ja schon weg und schaue mal ob ich irgendwo ein OnTopicPosting absetzen kann |
Re: Kontingentgebunden?
Zitat:
grüße Daniel |
Re: Hat KoMi eine Internationale Garantie?
ManniC, ich setze noch einen OT drauf:
Zitat:
Duck und wegrenn... :itchy: :kiss: |
Re: Hat KoMi eine Internationale Garantie?
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Re: Hat KoMi eine Internationale Garantie?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |