![]() |
Sony Xperia 1 III vorgestellt
Ich glaube, ich muss meine letzte Kamerabestellung stornieren:lol::
Vorstellung Sony Xperia 1 III Ist das jetzt ein Handy mit Kamera oder eine Alpha mit Handy? Lieben Gruß Ralf |
Im Tele-Bereich (70/105 mm) leider nur ein 1/2,9”-Sensor. Bei 24 mm gibt's dagegen einen 1/1,7”-Sensor.
Mit 3,5-mm-Audioanschluss und Steckplatz für microSDXC-Karten bis 1GB. :top: |
Zitat:
|
Dito. Da das Display meines S8 durch einen unfreiwilligen Bodenkontakt nicht mehr ganz so taufrisch ist, suche ich mittelfristig Ersatz und wäre eigentlich gerne bei Samsung geblieben.
|
Eigentlich hatte ich ja auf ein Xperia1 II-Schnäppchen gewartet. Bin mal auf die ersten Preise gespannt und ob die :alpha:1-Lieferung vor der Xperia1 III-Auslieferung* stattfindet:lol:
Und wie sich das Xperia mit den Alphas verbinden lässt. Die aktuelle Xperia1 II-Lösung sieht ja schon ganz gut aus. Wäre ja auch etwas für Usch: Wäre ein prima Aufsichtsucher.;) Lieben Gruß Ralf * die für den frühen Sommer angekündigt ist. |
Liest sich in der Tat interessant. Aber warten wir mal ab was es kosten soll oder wird. Der Preis des Xperia Pro macht mich da nicht sehr optimistisch. Als Fotograf finde ich als das Pro technisch gesehen allerdings immer noch interessanter.
|
Sehr interessantes Handy, wenn sie es noch schaffen im Automatik Modus auch schöne Bilder zu erstellen dann könnte ich Apple doch wieder verlassen :D
|
Zitat:
Stephan |
Weniger werden die Telefone nicht mehr kosten. Das Gute bei Android ist, dass man nur ein paar Monaten warten muss. Siehe Samsung Note 20 Ultra. Im August für 1.200 gekauft im November wurde es dann bereits für 600-700 als neuwertig verkauft :shock:
|
Zitat:
Jetzt bin ich froh, dass die Lage so preisstabil war. Habe somit länger das alte XZ3 benutzt und kann somit direkt auf das aktuelle wechseln. Ja ich weiß: Für 900 werde ich das nicht bekommen. Lieben Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |