![]() |
Firmware
Zitat:
kon |
funzen=funktionieren ;)
|
Re: Firmware
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Hallo
Sollte man vieleicht in einem extra Thread schreiben, wäre ja mal ein interessantes Thema. Ich finde auch die vielen " Fachausdrücke" wie zB. "foten" nicht so toll. Hört sich irgendwie komisch an ;) :) Vieles wird ja auf das Internetzeitalter mit der Internationalität usw. geschoben, auch das Kleinschreiben wird so begründet. Viele verstecken sich aber nur hinter einer Pseudointernationalität der modernen Zeit und meinen, dadurch fallen einige Mängel nicht so auf ;) Und bequemer ist es ja auch. Wenn dann mal eine Bewerbung oder etwas ähnlich wichtiges geschrieben werden muss, sieht es schlecht aus. Dann hat man durch diese Art der Schreiberei noch mehr verlernt. :) |
Zitat:
|
Zitat:
[EDIT] by ManniC Beitrag abgetrennt und neu platziert ;) |
Zitat:
|
Ich bin für eine automatische Rechtschreibkorrektur in der Forumssoftware. :P
Ist doch heute allgemein üblich. Word, Outlook und Co. kommen doch auch nicht mehr ohne aus. Erst haben wir das Schreiben mit der Hand verlernt. Dann haben wir Dank Rechtschreibreform die Orthographie aufgegeben. Da ist es doch nur konsequent als nächstes die Tipperei zu verlernen. Wir machen doch sowieso den Amerikanern alles nach :roll: Als nächstes kommt dann: AWGTHTGTTA AFAIK IMHO 2fast4u Ach ja Übersetzung siehe: Übersetzung BBL :D |
Sprachen sind nun mal dynamisch. Wer sich im internationalen Internet bewegen möchte, benötigt Grundkenntnisse über die Verunreinigung unserer Muttersprache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |