SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schule hat begonnen! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=197945)

Robert Auer 03.03.2021 22:42

Schule hat begonnen!
 
Bei uns auf dem Schweriner See beginnen Segelsportler dieses Jahr bereits früh mit ihrem Training. Dies obwohl das Wetter noch nicht so dolle ist. Wir haben teilweise noch Nachfröste und tagsüber nur einstellige Plusgrade:


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.