SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nürburgring ohne Ende (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19786)

Tina 14.08.2005 23:24

Nürburgring ohne Ende

ja, ich war heute natürlich auch wie jedes Jahr beim Oldtimer Grand-Prix am Ring. Temperatur: 10-11 Grad, starker Wind, strömender Regen.
Nachdem ich morgens um 6 schonmal eigentlich keine Lust hatte, mich trotzdem hinzuquälen, hat es genau ein Bild gedauert, bis ich begeistert war von der Regen-Atmosphäre, die ich bisher im Motorsport noch nicht erlebt habe.
Meine grosse Schwarze hat obwohl sie ein paarmal ziemlich nass war, tapfer mitgehalten, nie versagt und mich wieder mal stolz auf sie gemacht :)

ach ja, Bilder.....ähm, mitgebracht etwa 500, weggeschmissen etwa 20 :cool:
online...viel zuviele, aber den ein oder anderen interessiert es ja doch. Ausserdem sind für die Rennsportmuffel wie immer ein paar "andere" Bilder dabei :)

die Übersicht findet Ihr hier -> Click !

Viel Spass ;)

Viele Grüße
Tina

hansauweiler 15.08.2005 00:41

Hallo Tina !
Aus der Menge Bilder sind mir 2 aufgafallen .
Klassiker 6: Die Umsetzung in SW passt Klasse. Das ganze auf der Nordschleife und die Nostalgie wäre perfekt.
Orwell 24 .
Sieh Dir mal die Stellung der Vorderräder an, die Kiste untersteuert ja abenteuerlich.

Gruß HANS

Basti 15.08.2005 06:56

Hallo,
sind ein paar schöne dabei, die Menge machts jetzt natürlich unmöglich mal gezielt auf ein Bild einzugehen. Einige sind für mich aber etwas zu sehr abstrahiert, "Die Nase" zum Beispiel. Das wirkt einfach zu banal. "We made it" oder "Afterwork" wirken da besser.
Basti

XxJakeBluesxX 15.08.2005 12:54

@Tina
Weißt Du was mir an diesen Bildern nicht gefällt?

Das sie nicht von mir sind... :roll:

-TM- 15.08.2005 20:00

Klasse...
Nur das Wetter - die reinste Waschküche!

Aber das schadet den Bildern ja nicht!

Tina 16.08.2005 09:07

Hi Hans,

ja, die Orwells haben wirklich Spass gemacht, gerade bei den Wetterverhältnissen. Das bisschen Untersteuern war da die Regel :)

Hi Basti,

die banale Nase...hm, ist nichts besonderes, ok, aber ich find es nett...irgendwie ;)

und danke an die beiden anderen :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 16.08.2005 09:57

Hi Tina,
Deine Bilder finde ich sehr gut, gerade die s/w Umsetzungen!
Aber das Wetter war ja noch besch...eidener, als bei uns! :shock:

joergW 16.08.2005 10:04

Moin Tina,

zum Glück war ich Samstag oben und hatte Wetterglück ... aber die Regenfotos haben eindeutig ihren Reiz und Du konntest viel besser mit der Zeit nach unten spielen, zum mitziehen. Die Bilder sind wie gewohnt technisch 1a und dabei noch aussagekräftig.

Oldtimer Grand Prix am Samstag
hier sind einige von mir zu sehen

bis denn

joergW

canonuser 16.08.2005 14:56

Hi Tina,

Gefallen mir sehr gut Hast mit dem Wetter leicht Pech gehabt. Das schon angesprochene SW-Bild gefällt mir auch am besten :!: Aber wie gesagt: die Sonne fehlt mir hier.

@Jörg
Bei deinen Bildern bin ich wegen der interessanten Fahrzeuge noch länger hängen geblieben. Hut ab! :top:

Tina 17.08.2005 15:48

Jörg, Deine hab ich schon längst gesehen, die sind klasse !

Aber ich finde wirklich nicht, dass das mit dem Wetter Pech war. Der Regen hat seinen Reiz, definitiv :)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.