SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Prospekt D7D - LOL (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19754)

XxJakeBluesxX 13.08.2005 12:02

Prospekt D7D - LOL

Schaut mal was ich eben in der Bucht entdeckt habe:
Zu schade um ihn zu entsorgen... :lol: :lol: :lol:

ManniC 13.08.2005 12:49

:lol:

Kann es sein dass Du -- seit gestern endgültig infiziert - in der Bucht nach einer echten D7D gesucht hast? ;)

XxJakeBluesxX 13.08.2005 13:02

Zitat:

Zitat von ManniC

Kann es sein dass Du -- seit gestern endgültig infiziert - in der Bucht nach einer echten D7D gesucht hast? ;)

Die Frage habe ich erwartet... :roll:

Nein, ich habe mich nur vorsorglich nach Objektiven umgeschaut. Wäre ja blöd wenn ich mir nächstes Jahr eine D7D hole und mir dann erst die Optiken zusammenkaufen muss... :roll:

topaxx 13.08.2005 13:37

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von ManniC

Die Frage habe ich erwartet... :roll:

Nein, ich habe mich nur vorsorglich nach Objektiven umgeschaut. Wäre ja blöd wenn ich mir nächstes Jahr eine D7D hole und mir dann erst die Optiken zusammenkaufen muss... :roll:

Hallo Claudio, jede Wette, dass Du es keine 12 Monate mehr ohne D7D aushältst :D Wenn man schon soweit ist, vorsorglich nach Objektivschnäppchen Ausschau zu halten, dann hat der Virus einen wohl schon befallen...Manni dürfte da nicht ganz unschuldig sein, oder? ;)
Gestern waren ja noch mehr DSLR-"Neulinge" beim Treffen, oder? Das wirkt sehr ansteckend, sowas... :twisted: :D :shock:

Gruß
Udo

ManniC 13.08.2005 15:07

Zitat:

Zitat von topaxx
Manni dürfte da nicht ganz unschuldig sein, oder? ;)

Iiiiich???????? Never. Das war Ute :cool:

Die Wette halte ich --- 4 Wochen max. dann kippter ;)

XxJakeBluesxX 13.08.2005 15:10

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von topaxx
Manni dürfte da nicht ganz unschuldig sein, oder? ;)

Iiiiich???????? Never. Das war Ute :cool:

Die Wette halte ich --- 4 Wochen max. dann kippter ;)

Die Wette verlierst Du. Kannst ja Deine D7D drauf verwetten... :roll:

A2Freak 13.08.2005 15:11

Dann bin ich beim nächsten Treffen in Köln der einzige mit A2... :(

XxJakeBluesxX 13.08.2005 15:13

Zitat:

Zitat von A2Freak

Nein, bist Du garantiert nicht. Der Wille mir eine D7D zu holen ist zweifelsohne da, das dafür benötigte Geld im Moment nicht... :cry:

A2Freak 13.08.2005 15:44

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:

Zitat von A2Freak

Nein, bist Du garantiert nicht. Der Wiile mir eine D7D zu holen ist zweifelsohne da, das dafür benötigte Geld im Moment nicht... :cry:

Das beruhigt mich...

newdimage 13.08.2005 21:48

Zitat:

Zitat von topaxx

Gestern waren ja noch mehr DSLR-"Neulinge" beim Treffen, oder?
Gruß
Udo

Einer waschechten Nikon wird nicht so viel Bedeutung zugemessen, wie ihr eigentlich standesgemäss zustehen würde, dennoch war es amüsant.
Ich brauchte nicht zu blitzen, so ein 1,8/85er an einer D70s meistert vieles problemlos auch ohne "Stützrad" (DANKE YVONNE) Antishake :lol: .

Auf diesem Wege noch mal Danke für den Hinweis auf Topfofo in Düren, habe ich mitlerweile zu meinem HausUndHof-Händler befördert :top: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.