![]() |
Meine erste Tour in 2021 ....
..... ging, um unnötig lange Fahrten zu vermeiden, in den Landschaftspark-Nord.
Ich war nur mit der A7II und dem 12mm Fisheye von Walimex unterwegs. Nach 1,5 Stunden war der Spaß schon wieder vorbei. Durchgefroren und mit knurrendem Magen ging es dann zurück nach Hause. :lol: Hier nun ein paar Impressionen dieser kurzen Tour. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn Ihr mögt auch gerne mit Kommentare. ;) |
Zitat:
Nett auch das vom Fisheye verbogene Bahnkreuz :crazy: |
Danke für deine Rückmeldung.
Da ich in 10 min Autofahrt vor Ort sein kann ist der Landschaftspark immer eine gute Anlaufstellung. |
Toll, dass du diesen Motivdschungel so nah vor deiner Haustür hast.
Ich liebe ja Industrieromantik und mich würdest du dort vermutlich gar nicht mehr wegbekommen - zumindest in der warmen Jahreszeit :D Sehr leckere Bilder. Von mir aus kannst du gerne immer wieder welche zeigen von dort :top: |
Von diesen "leckeren Bildern" wie du sagst kann ich heute Abend bestimmt noch nachlegen. :top:
|
|
Nette Serie. Kannst gerne weitere zeigen. :top:
Mit gefällt das Bild mit dem dicken fetten Andreas-Kreuz drauf am Besten :lol: |
Erste Tour 2021 - nix verlernt :top: :D ;)
|
Zitat:
Aber wie hat schon Paulchen Panther gesagt.... "heut is nicht alle tage, ich komm wieder keine frage" :shock: :lol: Bild 1 bis 3: Olle Maschinen |
Spooky und cool in Szene gesetzt!
Ah, ein Hallenbad! Auch schön! :cool: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |