![]() |
A1 Produktionsdatum
Hallo,
kann ich anhand irgendwelcher Seriennummern auf der Kamera feststellen wann jene Hergestellt worden ist? Oder gibts da andere Möglichkeiten? Diesen Thread habe ich schon gefunden, jedoch gehts da mehr ums Sauerland und VW Autos. Gruss ET |
Anhand der Seriennummer kann nur Minolta oder KoMi das Herstellungsdatum feststellen!!!
|
Meinst Du die würden das für mich machen wenn ich denen eine freundliche E-Mail schreibe?
Ach, probieren geht über studieren :). Fragen kost' ja nix. Gruss Thomas |
Hallo Thomas,
fragen kostet nichts und wenn Du einen guten Grund hast kann es möglich sein :top: |
Nen guten Grund habe ich nicht.. einfach interessehalber
Habe halt gehört das später hergestellte einen weniger ausgeprägten fosibug haben. |
Zitat:
|
JA
ich hette 2 A1 Cams, die eine mit 2............ die andere mit 4......... Man hatte den Eindruck es waren 2 völlig verschiedene Kameras (bezüglich AF, WB, Sucher, Fosibug) Beide Kameras wurden im selben Monat gekauft ! Frank |
Ist es denn wirklich so wichtig, das man den Service damit belästigen sollte? Als solche würde ich es sehen!
Ich denke nicht, wenn die Kamera funktioniert ist das doch wohl völlig egal! |
...
Zitat:
Gruß |
Zitat:
eventuell wäre auch mal eine Umfrage interessant mit Antworten wie: 2..=unzufrieden 4..=zufriedem 2..=zufrieden 4..=unzufrieden Ergebniss= 2 zu2 gleichstand :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |