![]() |
Photografix Ranking
Photografix Kürt "Mein Ranking für das Jahr 2020 sieht folgendermaßen aus:"
1. Canon 2. Nikon 3 Fuji Und man kann auch selbst Abstimmen, Leser Ranking Stand jetzt 1. Canon , 2 Nikon 3. Fuji und Sony, Beidesmal auf Platz 4 https://www.photografix-magazin.de/k...-ranking-2020/ |
Da wird wieder unnötiger und überflüssiger Content produziert. :crazy:
|
Also ich halte ja solche Abstimmungen für bestenfalls erheiternd.
Was soll da der Kurt Huber eintragen? Wofür soll er stimmen? Welche seiner 5 verschiedenen Kameras von verschiedenen Herstellern die er 2020 gekauft hat wird er aussuchen :lol: Bei der Markenidentifikation die die Leute bei Kameras zu haben scheinen, wird jeder das bei ihm in Verwendung stehende Produkt wählen... Völliger Blödsinn so eine "Wahl" - reine Klickhascherei... :lol: |
überflüssiger Content ist keine Alleinstellungsmerkmal ;)
|
Zur Abstimmung: ...welche Hersteller euch denn mit ihren Neuheiten des Jahres 2020 überzeugen konnten.
Was aber noch nicht bedeutet das ein Artikel von dem Hersteller gekauft wurde oder wird. |
Zitat:
Zumindest ich traue mir kein seriöses Urteil zu, wenn ich die Kameras nicht selbst auch ausprobiert habe - aber ich gebe zu, dass bei solchen "Abstimmungen" wohl keiner auch nur annähernd einen Hauch von Seriösität im Sinn hat :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Forumskollegen von hier ernsthaft bei so einem Unfug mitmachen ;) |
Zitat:
Ich hab mir mal einige der Kommentare zu den Innovationen 2020 angesehen. Da haben alle Vorurteilsverbreiter die bei anderen Websites schon gesperrt sind, ihre Heimat gefunden........ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |