![]() |
Neujahrsgrüße
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2021.
Auf dass es besser wird wie 2020! |
Ich schließe mich den guten Wünschen an.
Prost Neujahr. :top: |
Von mir ebenfalls! Auf ein gesundes, erfolgreiches, glückliches 2021!
|
Ebenfalls von mir,
Euch allen viel Gesundheit und ein erfolgreiches , glückliches neues Jahr. Passt alle auf Euch auf... Grüße aus Hessen Carsten |
Meine Wünsche für
2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ...dass *Corona* wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück ...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist ...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden ...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt ...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann ...und dass *Donald* wieder eine Ente ist. ✊ |
Prost neujahr!
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2021! Auf dass es nicht schlechter wird, als 2020! |
Zitat:
Ich habe den Jahreswechsel gerade mit dem Redakteur unseres Lokalblättchens fotografierend auf dem Kirchturm eingeläutet. Seine Bilder sind bestimmt gut geworden. Meine zeige ich Euch nächstes Jahr. ;):oops: Auch von mir: allen ein viel besseres Jahr 2021! |
Auch von mir ein frohes neues Jahr!
Langweilig war das Vergangene ja nicht, aber auf einiges kann ich im Neuen verzichten. |
Auch von mir beste Wünsche. Passt auf euch auf. Egal ob ihr risikogruppe seid wie ich oder nicht.
LG Veit |
Ebenfalls. Auf dass 2021 besser werde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |