![]() |
Raw Programm Vergleich
Welches RAW Programm benutzt ihr den eigentlich?
Ich verwende Raw Shooter, und habe bisher noch nicht vergleichen können. Lohnt sich die Anschaffung eines kostenpflichtigen Programms? Wie nützlich/aufwendig ist eigentlich ist die erstellung eines Farbprofils für das Raw Programm? (gibt es evtl. schon vorgefertigte für die 7D) |
Hallo konsol,
ich nutze das Plug-in in PS CS. Damit komme ich gut zurecht. Unter Bildbearbeitung findest du auch eine Disskusion über einzelne Programme. Das war sogar kürzlich Thema (mußt also nicht lange suchen) Viele Grüße Petra |
Hi Konsol
eine wirklich SEHR interessante Seite zu dem Thema findest du :arrow: hier , der entsprechende Thread dazu war :arrow: dieser hier ich verwende RAW-Shooter oder das Plugin von :arrow: Dalibor Gruß PETER |
Moin,
ich finde die Bedienung und die Ergebnisse des RAW-Shooter klasse ... das einzige was mich gelegtnlich etwas nervt ist der erforderliche zweite Arbeitsschritt mit einem anderen programm ( Ausschnitt, Kompression etc. ) ... aber demnäxt soll ja ein kostenpflichtiger RAW-Shooter Premium kommen, der das dann direkt kann. bis denn joergW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |