![]() |
Geteilter Blick
oder ein Experiment wie es wirkt
http://www.digiachim2.de/4images/dat...rtig_Kopie.jpg bin mal gespannt auf eure Meinung |
Hm, es sieht äusserst interessant aus. Wirkt heftig künstlich.
|
Einfach klasse, Achim :top: :top: :top:
|
Riecht nach EBV, aber nicht uninteressant...
Vielleicht die Brücke etwas zurückhaltender? Die steht eh schon im Vordergrund, da muß sie nicht noch farblich Aufmerksamkeit erzeugen, oder? |
Zitat:
wenn du aber jetzt meinst die Brücke wär reinkopiert liegst du leider daneben stand bei der Aufnahme auf der Brücke der Hintergrund wurde per DRI bearbeitet |
Hatte den Anschein, ja.
Darf man fragen, wie das Original zu diesem Foto aussieht? |
|
Wow!
Habe mir zwischenzeitlich erstmal Dein kleines DRI-Tutorial (wofür steht die Abkürzung eigentlich?) angelesen. Auf die Idee war ich nun überhaupt nicht gekommen. Merkt man vielleicht auch an meiner Frage nach dem Original. Korrekter hätter ich ja nach den Originalen fragen müssen! :lol: Das werde ich jedenfalls auch mal ausprobieren. Danke für's Interesse wecken :wink: |
Ich muß schon sagen, Achim, das hat was. Wenn allerdings der Farbton der Brücke sich nicht in den Lichtern am Ufer spiegeln würde, würde es wohl nicht so gut passen.
Ich finde, Du solltest auf diesem Weg durchaus weiter experimentieren. Ich freu mich auf mehr. Gruß Echidna |
Zitat:
schaffst du mir die Brücke nach Duisburg an den Rhein ? am besten fahr und drehbar :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |