![]() |
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 VC USD F017S eine Fage .
Hallo,
ich weiß nicht ob ich es hier rein posten darf nur ich bin mir unsicher wo ich sonst fragen könnte. Ich möchte gerne mein Macro Objektiv verkaufen , ich habe ein : TAMRON SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 USD F017S (Neue Version) . Komplett mit allen Unterlagen, Orignal-Karton, beide Deckel und Rechnung von 2017. Das Objektiv ist technisch so wie optisch einwandfrei. Nur weiß ich nicht was ich dafür nehmen kann . Würde dann es evtl mit dem Sony LA-EA3 zusammen verkaufen. Könnt Ihr mir da weiter helfen was ich dafür verlangen könnte ? Hier mal ein Foto :) https://s12.directupload.net/images/...p/mcehkc7q.jpg Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet . :) Gruß Markus |
Hallo,
ich habe es jetzt mal in Ebay Kleinanzeigen rein gepackt mit dem Sony LA-EA3 , als Preis habe ich mir 369€ vorgestellt ;) Ich denke das der Preis fair ist , oder was meint Ihr ? Gruß Markus |
Die Sony Version hat kein VC
|
Zitat:
Ja ich weiß ;) Ahh ok habs abgeändert :) Danke :) |
Das Angebot ist hier falsch. es gibt einen extra Biete Thread. Da ist dein Angebot richtig.
|
Zitat:
Gruß |
Dann ist dein anderer Thread jetzt also hinfällig, wenn du den A-Mount-Adapter zwei Wochen später schon wieder verkaufst?
|
... wir leben halt in einer sich schnell wandelnden Welt... ;)
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |