![]() |
Altweibersommer Spinnweben
Dies Photo habe ich gestern gemacht und bin nicht zufrieden, die Spinnwebe ist nicht gut geworden.Was kann man tun damit ein besseres Photo draus wird?
![]() → Bild in der Galerie |
Näher rangehen z.B.
|
gegen das Licht fotografieren und Sonne im Hintergrund sichtbar z.B.
|
Zitat:
"Wie kann es besser werden? Was muss man tun?" Ganz einfach: "Celaflor Schädlingsfrei" von Substral sprühen. Nach längstens zwei Tagen sind der Zünsler und dann auch das Zünsler-Gespinst weg! Dann ein Foto machen, wie der Gärtner es liebt!! :top: PS: Vielleicht kannst du die verwirrende Überschrift ändern in z.B. "Sogar im Altweibersommer killt der Zünsler meinen Buchsbaum! Hört das denn nie auf?" |
Ist das mit deinem Walimex 300mm Objektiv gemacht?
|
Mit einem Thermalwasser Spray etwas befeuchten.
https://www.shop-apotheke.ch/de/arti...RoCBEgQAvD_BwE (Dies ist keine Werbung, lediglich ein Beispiel) Gruss, frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist er auch wieder da :flop: Ein Nachbar hat gerade eine Buchshecke wegbaggern lassen - 7 m lang; 2,5 m hoch :shock: Ich warte mal ab, was der Nachbar jetzt macht. Der kennt sich mit Garten und Botanik recht gut aus. |
Zitat:
Eine ausgediente Haarspray oder Duschgel Sprühflasche gut ausspülen und mit Wasser füllen und gut ist :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |