![]() |
Mein neues LAOWA 10-18...
.... musste natürlich gleich an die Luft und zwar auf die Kokerei Zollverein.
Hie ein paar Impressionen mit 10mm und 12mm aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mein Fazit: Cooles kleines Objektiv das definitiv bei mir bleiben darf. :top: |
Ja, so ein Superdupermaximalüberweitwinkel mit 10 mm hätte ich auch gerne.
Leider ist für A-Mount meines Wissens da nix zu machen :evil: Aber deine Bilder zeigen mir eindrücklich, was man damit so anstellen kann. Sehr coole Aufnahmen, reeeeschbeggd! :top: |
So eins hätte ich auch gerne. Oder ein Samyang 10 mm für APS-C. Solche Bilder wie von dir machen Appetit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verwende es jedenfalls ziemlich oft. |
Das waren jetzt wirklich nur die ersten Versuche um es auszuprobieren mit Blende 5,6 und 8,0. Da geht noch viel mehr. Es gibt viel Raum zum spielen. :crazy:
Ich hänge noch eine andere Perspektive von den ehemaligen Kühltürmen an. Und nicht vergessen, an diesem Morgen war es sehr dunstig. :| ![]() → Bild in der Galerie Demnächst werde ich den Landschaftspark-Nord fahren, das "Sternchen" im dunklen testen. |
Tolle erste Eindrücke Manfred :top:
|
Danke. :)
|
Zitat:
|
Eine irre Perspektive und du machst das Beste daraus. Die Gitterstrukturen der ehemaligen Kühltürme in beiden Versionen finde ich sehr beeindruckend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |