![]() |
Augenmuschel A99 - bis 23.7.2020
Huhu!
Gerade habe ich beim Aufräumen und Ausmisten eine original verpackte Augenmuschel für die A99 gefunden. Ich schenke sie her gegen eine kleine Spende fürs Forum. Porto übernehme ich. Wer magse? |
Porto übernimmst du ?
Okay - ich übernehme dann gern die Muschel für meine A99 (falls sonst niemand möchte) - kein Problem :D |
So läuft es nicht. Sorry. Du bist raus. ;)
Porto übernehme ich, aber das Forum bekommt eine Spende von demjenigen/derjenigen, der/die die Augenmuschel möchte. Dies ist kein "super-ich-krieg-was-umsonst-yeah!*grapsch*"-Ding, sondern soll dem Forum zusätzlich was Gutes tun. Steht da auch eindeutig. |
Ich starte dann einmal mit 5 Euro.
Bitte bleibt gesund! Martin |
Zitat:
Hast Du die genaue Typenbezeichnung? Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
Es ist ja klar das es eine Spende ans Forum geben soll, und ich dachte sowas bespricht man dann per PN oder so...... |
Kompatibilität Augenmuscheln
Hallo!
Soweit ich weiß passt die nicht - die von der A99II hat unten einen Steg und oben eine kleine Ausnehmung. Wenn Du für die A99II eine brauchst würde ich bei Amazon suchen, da finden sich sowohl Original als auch Ersatz. Grüße Thomas |
Zitat:
In der "Forenspende" geht es wie in einer Auktion zu. ;) Du bietest. Fünf Euro sind geboten, weiter gehts! Die Bezeichnung der Augenmuschel ist FDA-EP13 ...ich glaube nicht, dass sie kompatibel mit der 99II ist...aber ich weiß es nicht. |
Zitat:
Ich hätte sie gerne für 10 Euronen genommen, da ich schon mal eine verloren habe. Lieben Gruß Ralf |
Ich hätte ...... ist jetzt aber sehr verwirrend, wenn jemand nicht den ganzen Thread liest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |