![]() |
A1 aus Rep. zurück und sw-LCD oben sagt nichts mehr
Hallo zusammen,
der eigendliche Fehler mit "nicht erkennen der CF-Karte" wurde behoben. Die kleine sw-LCD-Anzeige oben neben dem "Blichtungsmodusrad" zeigt nichts mehr an. Frage ist kann, man die Anzeige ein und aus schalten? Oder muss die A1 wieder zur Kur? |
Hi Freddy
das ist natürlich ärgerlich wenn man eine "kaputtreparierte" Cam zurückbekommt....meines Wissens kann man das Statusdisplay auf der Oberseite nicht abschalten... :flop: Da muss sie wohl noch mal los Hätte Dir gerne etwas anderes gesagt... :cry: Gruß PETER |
Ich schliesse mich Peter an,
Rückreise nach Bremen. Beileid. |
Hallo Peter,
ist sehr nett dass du mich trösten willst. :top: Auf der Rechnung steht: Eine Inspektion wurde vorgenommen. Nur an welcher Cam hat KM nicht dazu geschrieben :shock: |
Wenn's machbar ist - hinfahren. Montag morgen auf der Matte stehen und ... feundlich aber bestimmt auf professionelle Notwendigkeit hinweisen. Und Kaffee...
MfG Eijeiländer |
habe gerade versucht die Firmware zu überprüfen,
über den normalen Weg geht wohl auch nicht, ich bekomms nicht mehr hin... |
Es soll ja auch Leute geben, die haben das obere LCD zugeklebt, weil es sie eh stört...
Hauptsache die Cam fotografiert ansonsten normal. Auf dann Beste Grüße :top: |
bei der D7D hab ich das LCD oben zugeklebt..... :lol: :mrgreen:
|
Freddy, Du hast das neue Firmware-Update. Da wird das LCD außer Betrieb genommen, weil eh kaum jemand drauf schaut... :lol:
Im Ernst, ärgerlich ist es schon. |
Wahrscheinlich war der gleich Techniker an Deiner Cam wie bei meiner D7D. Ich habe sie zur Fokusjustage eingeschickt und als sie wieder zurück war, schoss sie nur noch schwarze Bilder :(
Laut Rep. Bericht, war das Kabel zum CCD gebrochen. Vermutlich ist bei Dir das Kabel zum Display auch gebrochen... ;) Mich interessiert brennend, wie KoMi die Endkontrolle vor dem Rückversand durchführt. Gruss johnny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |