![]() |
Place de la Concorde ... :)
Bei besten Wetterbedingungen fand gestern ein Usertreffen mit Teddy & Co. statt.
Die fotografische Stille wurde jäh unterbrochen als der folgende Vogel über uns auftauchte.... ;) :cool: :crazy: Ich erhole mich heute von meinem Hörsturz :mrgreen: Und nun die Frage: WO waren wir? Zu gewinnen gibts nix, sag ich gleich :P http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...RDE-fertig.jpg |
Auf einem Großmodellflugtag?
|
Ich weiß es :cool:
Das sieht aber wirklich realistisch aus. Fehlt nur ein bißchen Bewegungsunschärfe. Als wenn Du mit Deiner privaten F16 nebenher geflogen wärst. ;) gruß Martin |
Zitat:
|
Hmm - irgendwas stimmt da net: Hauptfahrwerk unten, Bugfahrwerk oben. Nase auch oben? Irgendswie muss da am Modell noch etwas "Hand angelegt" werden :D
Viele Grüße, Andreas - der das Teil noch im Original hören und sehen durfte... |
Zitat:
Und wie - du weißt es....????? War es so leicht? Oder gibts Plaudertaschen???? :itchy: :mrgreen: |
Das kenn' ich! Im Februar 2004 gab's dort ein Usertreffen der Frankfurter ...
Gruss Peter |
Hallo Kerstin
Hast du bei diesem Bild nicht etwa gemogelt? Ich glaube diese Concorde steht im Technik Museum Sinsheim. :roll: Gruß Volker |
Frauen 'mogeln' nicht! Frauen lieben die Wahrheit, ... sie verändern sie nur manchmal! ;)
Gruss Peter |
Zitat:
Also ich schwöre - das ist alles Original so :) *fingerhintermrückenkreuz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |