![]() |
Weißstorch mit 4 Küken.
Nach einem Jahr, war ich mal wieder bei meinem Lieblingsweißstorchnest. Das einzige Storchennest, das ich kenne, bei dem man zumindest auf gleicher Höhe ist. Möglich dadurch das die Wiese tiefer liegt wie die daran vorbeilaufende Straße und dadurch dass das Nest auf einer abgestorbenen Kopfweide steht, die nicht besonders hoch ist. ;)
![]() → Bild in der Galerie |
Tolles Foto. Geniale Perspektive.:top:
|
Danke dir Andreas. Ja die Perspektive die dort auf das Nest möglich ist, ist schon recht einmalig. Zumindest kenne ich kein ähnlich gut einsebares Nest.
|
Ja, wenn man so eine Aussicht auf ein Storchennest hat - toll! Ich kenn nur eines in 20m Höhe auf einem Schornstein. Da sieht man nur die Schnäbel der jungen und allenfalls die Köpfe!:(
|
Das ist natürlich genial! Toll, wenn man so eine Möglichkeit hat.
|
Danke euch. Freut mich das es gefällt. ;)
|
Das ist eine schöne Aufnahme und gut, dass man so einen Beobachtungsposten kennt:top:
|
Ich finde die Perspektive auch Klasse. Bei Störchen kenne ich keines, was annähernd diesen Blick erlaubt. Konnte das bisher nur bei Graureihern erleben.
Auf jeden Fall ein schönes Foto Guido. :top: |
Sehr schön, diese Perspektive wünscht man sich. Meist gehts ja nur stark von unten. Erstaunlich, dass die Störche da gebaut haben...aber schön für Dich- und uns ;)
Viele Grüße Ingo |
So ins Nest hineinzuschauen, ist schon eine feine Sache. :top: Bei uns brüten sie auf Dächern und Strommasten. Einsicht ins Nest... Fehlanzeige.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |