SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   honda neo sport cafe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=195211)

lampenschirm 05.05.2020 15:30

honda neo sport cafe

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

wus 05.05.2020 16:08

Könnte ein interessantes Mopped sein, leider kann man es aber nur schlecht erkennen. Auf den ersten beiden Bilder säuft es ja regelrecht ab, das letzte ist auch noch knapp, aber doch halbwegs sinnvoll belichtet - hier hapert es dann an der Perspektive. Kannst Du die Fotos aufhellen? Hast Du vielleicht auch noch eine Seitenansicht?

Ich könnte natürlich auch googeln, stelle mir aber vor dass Du als Fotograf die Maschine doch auf Deine Art, und vielleicht vor Deinem geliebten Hintergrund, zeigen willst - oder?

lampenschirm 05.05.2020 19:03

ja ich weiss es sind so gesehen fast etwas 0815 Aufnahmen

aber mit Bearbeitung hab ichs nicht so......das erste lebt natürlich in erster Linie vom Himmel nur die Krümmer strahlen etwas wie Zähne in einem dunklen Gesicht hervor

das zweite müsste man im Himmel abdunkeln..der Aufnahmewinkel ja ich weiss..aber es ist ein Spontanhalt da muss man sich etwas mit der Gesamtumgebung + schräger Platz/Einfahrt und Sonne arrangieren das Ding ist nicht 10kg wie ein Muskelmercedes sondern gute 200 , den man eben mal schnell einen 1/2 meter versetzt und Winkel ändert ... es ist halt kein Fotostudio....

das dritte habe ich wegen der Nummer so abgeschnitten....

generell sind es glaub jedesmal einfach HDR kurz mal auf Stufe 6......weil ich habe u.a. auch mit DRO auf Stufe 6 gemacht

lampenschirm 05.05.2020 20:01

oder natürlich ja........ich fahre Touren ich, gehe irgendwo hin... ...das Radel muss so nicht in jedemfall der Absolute Hauptakteur sein.......auch beim 2 Foto schaute ich natürlich auf die Wolkenanordnung in welchem Winkel nehme ich die drauf

wus 05.05.2020 21:00

Passt schon, Hauptsache Du hast Spaß!

nex69 05.05.2020 21:24

Ein schönes Töffli. https://www.de.honda.ch/motorcycles/.../overview.html

Für den Preis würde ich mir dann aber doch eher das FE 600 F4 kaufen :crazy:

Ellersiek 05.05.2020 23:14

Ist denn heute der Tag der schönen Motorräder?
Meine hat heute TüV erhalten und beim Abholen habe ich die Monster 821 gesehen. Endlich wieder eine schöne Monster (nicht mehr so kantig wie die vorherigen Versionen).

Die Honda gefällt mir auch! Danke fürs Zeigen!

Schade, dass Du keinen Reflektor dabei hattest. Der hätte dem Motorblock der ersten beiden Aufnahmen gut getan*.

Gruß
Ralf

* Man soll ja von anderen lernen können. Werde versuchen an den Faltreflektor zu denken, wenn ich mal wieder mit Mopped und Kamera losziehe.

lampenschirm 06.05.2020 16:17

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 2136635)

* Man soll ja von anderen lernen können. Werde versuchen an den Faltreflektor zu denken, wenn ich mal wieder mit Mopped und Kamera losziehe.

bringst mich gerade auf ne Idee auch , wenn ich nicht weiss wie klein sich son Reflektor verstauen lässt

warum nehme ich eigentlich jeweils nicht eine meiner potenten Taschenlampen mit

--------------------

nex

lass dich nicht vom Listenpreiss irritieren....die einfache Version bekommst hier z.T. neu für weniger wie 12t

Porty 06.05.2020 19:04

Waffenscheinpflichtig das Teil.....
Die Auspuffmode find ich allerdings grausig und das Weitwinkel macht es nicht besser :lol:

Friesenbiker 06.05.2020 20:49

Hmmm, finde ich schon sehr gewagt aus dem Haus der Flügel.
Ich kann mich nicht dran erinnern das Honda früher was optisch gewagtes gebaut hat, eher unauffällig Bieder, aber teilweise mit geiler Technik, wie Ovalkolben oder V-tec.

Bei den neuen Nakeds ist mir Zuviel Plastik dran, da kann ich nix mit anfangen,
Ich hatte die letzte der Klassischen Monster Linie, und da hab ich schon reichlich Kleingeld drin versenkt um Plastik weitestgehend loszuwerden. Unsere Ur-Brutale war da eine andere Welt :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.