![]() |
Zwergwiesel
|
Ey, den hast Du aber gut erwischt. Nicht nur dokumentarisch, ein schön zusammengesetztes Foto sogar. Nur etwas mittign wenn man meckern möchte ;)
Aber Wiesel sind soo quirligt, keins auf einem Foto zu erwischen ist für Wiesel schon viel....eins aber so zu präsentieren...ganz toill! Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Weniger Mittig geht auch: ![]() → Bild in der Galerie Der hier war wohl ausgebildetes Model ;-) Ich konnte einige Aufnahmen von ihm (oder ihr) machen: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...24#post2133724 |
Den möchte ich auch einmal vor die Linse bekommen. Deine Fotos gefallen mir. :top::top: du hast ihn gut erwischt.
|
Die zweite Variante: :top:
|
Mein Blick fällt immer wieder rechts auf dieses grüne Blatt. Das stört mich mehr als die Halme links.
|
Zitat:
Wirklich nicht einfach so ein quirliges Tierchen zu erwischen. Insofern Respekt für die auf den Punkt gebrachte Schärfe. Ich bin da mit meinem "Non- Wildlife- Equipment" meistens schon mit Eichhörnchen überfordert. :oops: |
Das Blatt kann man ja wegstempeln. Mich störts auch nicht.
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Zitat:
Ich hab's mal auf die Schnelle "aufgeräumt"... ganz ehrlich (mal abgesehen von meinen bescheidenen Fähigkeiten) ich find's im Vergleich zu den anderen "steril": ![]() → Bild in der Galerie |
Die Bilder sind beide total :top: Holger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |