![]() |
MS-Office 2003
Zum neuen Notebook habe ich MS-Office dazugekauft. Das Programmpaket war natürlich vorinstalliert. Wenn ich jetzt öffne, will er registriert werden, nach 50 Einwahlen ist sonst Schluss. Ich möchte mich aber nicht registrieren.
Gibt es einen Weg? |
Re: MS-Office 2003
Zitat:
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Wo ist das Problem? Da wird lediglich eine Nummer an MS geschickt und dein Produkt freigeschalten... Keine sonstigen Daten von dir. Eine andere, zumindest legale Lösung gibt es nicht.
|
Ich vestehe das auch nicht, ich habe mich mit meinen ganzen Programmen registriert, was soll daran denn so schlimm sein!?
|
ein Weg
Ein Weg MS Office zu bewegen sich auf den Weg zu machen, ist, das Ding ins Off zu kicken. bzw. zur verschleudern.
Ich habe mich von MS-Off-Produkten verabschiedet. Da gibbet es andere Produkte die EmEss erstzen, etwa Abi-Word-Suite u.v.a. Gruß, EyeL. |
Re: MS-Office 2003
Zitat:
Ich kann ja auch bei gekauften Spielen NoCD Cracks benutzen um nicht immer die CD im Laufwerk lassen zu müssen. Und sowas ist nicht verboten da ich ja die OriginalCD besitze... |
Hallo,
man kann Office 2003 , bei meiner "Schülerversion" :oops: ist es jedenfalls so, auf drei verschiedene PC's installieren. Also auf den eigenen PC, auf den Laptop und dazu noch auf den PC der Kinder. |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Warum ist an einer Registierung etwas auszusetzen? Man kann die Registrierung, soweit ich mich nicht irre; auch telefonisch durchführen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |