![]() |
Bislang unbekannter Caspar David Friedrich
Na ja, der Titel ist schon recht reißerisch :oops:
Aber irgendwie ... oder? Jedenfalls ist das Bild in meinem letzten Sommerurlaub bei Rovinj in Istrien entstanden. Das Original sieht natürlich nicht ganz so aus ... ![]() → Bild in der Galerie |
Das sieht aber Klasse aus:top: Gruß Thomas
|
Zitat:
|
Whow! 5 mal Daumen hoch, ich bin :oops:
|
Klasse Idee und Umsetzung! :top:
|
Ich bin zugegeben schon seit Schulzeiten, Fan von Caspar David Friedrich. Insofern ist es nicht schwer, mich mit diesem Bild zu packen. Ich mag sowas. ;)
Klasse :top::top::top: |
Jetzt kann ich auch den Nachweis erbringen ... es ist ein echter!
Die Signatur beweist es! (Bestimmt werden jetzt wieder Stimmen laut, die die Größe der Signatur bemängeln, aber ich kann nichts dafür; es war der Meister selbst) ![]() → Bild in der Galerie |
Hinreißende Farben, zauberhafte Lichtstimmung, gute Bildkomposition - gefällt mir ausnehmend gut. Und Du hast dankenswerterweise die Grenze zum Kitsch nicht überschritten mit Deiner Bearbeitung...
:top: LG, Peter. |
Was Peter eben schreibt war Großteils auch mein Gedanke. Wieder mal ein tolles Foto von dir Hans :top:
|
Ja, das kann sich durchaus sehen lassen. Ich frage mich immer, wie so was würde, wenn man es auf Leinwand drucken ließe und es anschließend mit Ölfarbe, so man es kann übermalen würde?
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |