![]() |
Fascination Sumpohreule
es ist einfach geil, wenn man (ein wenig) an die ganz grosse Story Cuxhaven 2016 anknüpfen kann:
Wildlife heute Weltnaturerbe Wattenmeer ![]() → Bild in der Galerie a9 mit 600/4 +1.4TC freihand |
Für Wildlife einfach nur SUPER :top:
|
Zitat:
sicher was sonst... :D ![]() → Bild in der Galerie da geht noch was |
Erste Sahne ! :top::top::top:
|
Wirklich großartig. :top:
|
Ich bin platt und irre neidisch.
|
danke euch..
hier bei den Sumpfohreulen zB war ich echt froh, den Autofokus der A9 nutzen und ausreizen zu können, das Gebiet (Nationalpark Wattenmeer, Feuchtwiese) war hier mit einigen Birken durchzogen, die dem AF zwar sehr gefordert haben, aber er immer wieder schnell zurückkam. einen noch... :D ![]() → Bild in der Galerie |
So was Schönes! Anfangs war mein Gehirn verunsichert ... irgendwie dachte ich, wo ist denn das zweite Auge?, ich sah nur das eine, das irgendwie nach oben schaute, Hahaha. Erst auf den zweiten Blick hatte sich diese optische Täuschung bei mir aufgelöst.
Möchte auch eine a9, dein Können und Wissen. Und dann freihand ... unfassbar, was heute möglich ist; wenn ich da an die Fuji Velvia-Zeiten denke. |
Sehr beeindruckend. Im Flug muss man das aus der Hand mit der Brennweite auch erst mal hinkriegen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal das Glück, eine von den Tieren im Flug zu erwischen. War auf Langeoog. Hat allerdings eher dokumentarischen Charakter. Ich stell´s mal in die Galerie. |
Wie weit (ungefähr!) war das Tierchen entfernt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |