![]() |
Ich wünsche mir für 2020...
neben vielen anderen Dingen; jetzt mal rein fotografisch gesehen:
von Sony:
von Sigma:
von Zeiss:
von irgendwem, wirklich egal wem:
Das wär es für mich eigentlich schon. Und bei euch??? |
Ach weisste...ich bin jetzt in dem Alter:
Gesundheit! Gesundheit! Anerkennung auf der Arbeit! Schöne Reisen! Viele Grüße Ingo |
Ganz genau Ingo...wobei es bei mir nur dein Punkt 1 und Punkt 3 sind.
|
Fotografisch wünsch ich mir tolle Motive, interessante Tiere und Pflanzen vor der Linse.
Menschlich wünsche ich mir, dass sich Neusprech nicht weiter durchsetzt und dass 1984 nicht zur Realität wird. |
Fotografie: Mir würde fürs erste mehr Motivation für eigenes Fotografieren reichen. Das liegt extrem brach.
Forum: ein wenig mehr miteinander und weniger gegeneinander. Und, dass der Alpencross 2020 erfolgreich stattfindet. |
:D:D:D
und es geht mir fast wie Ingo: Gesundheit und Family first! |
Mehr Zeit zum Fotografieren
Ansonsten: - eine A7IV mit integriertem Skytracker (den schwenk- und neigbaren Monitor wird es ja nicht geben) - ein 15/2,8 Loxia - ein 300/4 PF/DO mit 1,7x TK - vielleicht ein neues kompakteres 70-200/4 mit Auszieh-Zoom und zweifelsfreier Abbildungsleistung Nicht dass ich mir das alles leisten könnte :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Eigentlich nur, das die müden Knochen ohne größere Probleme noch eine Weile mitmachen.
Vielleicht noch den einen oder anderen Event mit tollen Fotos ohne ewig weit fahren zu müssen. |
Zitat:
Natürlich wünscht sich jeder fürs neue Jahr in erster Linie Gesundheit, das ist klar. Ich natürlich auch, das ist das wichtigste. :top: Da wir hier aber ein Fotoforum sind, bleibe ich mal bei diesem Thema: Ein Loxia 15mm/2.8, ein Sony 300mm/4 PF und eine A7SIII, die nicht Video optimiert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |