![]() |
Herbstspaziergang
Der erste Frost war schon da, an der Mosel ist es aber auch in der zweiten Novemberhälfte hier und da noch bunt.
|
Feine Bilder mit schönem Licht. :top:
|
So grau der Herbst manchmal so schön sind doch seine wahren Farben:top:
Das letzte finde ich am schönsten. |
Schön, dass du uns ein paar bunte Herbstfarben zeigst. Bei uns ist nämlich alles recht grau zur Zeit.
Deine Bilder machen Lust auf einen Spaziergang im Wald! |
Du solltest öfter mit deiner A7R3 Gassi gehen. Ihr seid ein gutes Team! Selbst wenn mal keine Geiermodels rumfliegen.;)
Stimmungsvolle und abwechslungsreiche Herbstbilder, die -wie meine Vorposter schon gesagt haben- Lust auf einen solchen Spaziergang machen. (Bei uns ist heute Morgen mal wieder blauer Himmel in Sicht. Gefühlt das erste Mal seit Wochen. Stimmt aber nicht wirklich, glaube ich). |
Müsste ich auch mal wieder machen.:top: Anstatt dauernd am Haff rumhängen.:crazy:
Schöne Herbstfotos die du uns zeigst. LG Carlo |
Freut mich, daß ich vielleicht den ein oder anderen anschubsen konnte.
Zitat:
|
Zitat:
Ein Hauch von Indian Summer ;) und eine beeindruckende (Kurz)Serie von Herbsteindrücken. :top: Mein Favorit hat einen Gast oder täusche ich mich bzw. verwechsle ich da etwas? |
Den möglichen Gast habe ich mir gestern auch in der 1:1 Ansicht betrachtet, bin aber über ein "könnte sein" nicht hinausgekommen.
Das kommt davon, wenn man "Makros" mit Blende F/1.8 macht...:lol: |
Herbstfarbe rot:
heute morgen bei einer Radrundfahrt ![]() → Bild in der Galerie wenns gestattet ist, Peter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |