![]() |
LR Classic 8.4.1 Obere Leiste fehlt zum Teil
Hallo,
ich habe ein Problem mit LR und bräuchte Hilfe. Normalerweise ist in der Leiste ganz oben links Datei Bearbeiten Bibliothek.... Rechts ein Minus Zwei Ordner und das X zum Beenden. Genau diese Symbole rechts fehlen bei mir. In allen anderen Programmen zum Beispiel Word/Excel/ Internet sind sie vorhanden. Es fehlt auch in der Entwicklungseinstellung beim Werkzeug Freistellen oder Verlaufsfilter unten rechts die Befehlszeile fertig. Habe schon alles mögliche versucht, kein Erfolg. Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat ja jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. |
Also bei mir sieht das so aus:
![]() → Bild in der Galerie Kannst Du auch mal einen Screenshot machen? Welches Betriebssystem? Gruß Ralf |
Umschalt+F wechselt zwischen den drei Anzeigemodi.
|
In der Menüleiste auf "Fenster" klicken > Ansichtmodi "Normal" auswählen oder "Ctr+Alt+F" eingeben.
|
LR Classic 8.4.1 Obere Leiste fehlt zum Teil
Hallo,
Problem gelöst. Durch einen vermutlich versehentlichen Tastenbefehl hat sich bei Fenster "Ansicht" > Ansichtsmodi die Zeile von Normal in Vollbild mit Menüleiste verschoben. Jetzt ist alles wieder "Normal". Ich hatte gestern Abend noch alles mögliche versucht, aber eben nicht das Richtige.:oops: Hier wird Dir geholfen.:D An alle Danke die sich damit beschäftigt haben. |
Schwarmintelligenz :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |