![]() |
fleurs de rouille - Rostblumen
Diese Rostblumen sind mir heute beim Nachhauselaufen von der Autowerkstatt vor die Kamera gekommen. :D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Extrem schön!
|
Hoi Michael,
die Bilder habe ich gleich angeklickt, als ich sie auf der Startseite gesehen habe! Tolles Auge und schön umgesetzt. Wir sind im Cafe, deswegen meine Frage/Kritik nur klein und in grau: (War das mit den unscharfen Bereichen gewollt? Ich hätte am liebsten alles scharf.) |
:cool:
Mit fliegendem Frosch. :D Zitat:
|
Gefällt mir ausgesprochen gut. :top:
|
Fein gesehen und abgelichtet. :top:
Ich habe die Bilder in der Thumbansicht eigentlich jemand anderem zugeordnet.:oops: |
Ja, gefällt mir und ich schliesse mich Kiwi05 an. Fein gesehen.
FG Carlo |
Das erste gefällt mir am besten :top: Sehr gut gesehen. :top:
|
Dass die Bilder Euch gefallen freut mich sehr. :D
Und Danke für das Lob. :oops::D Tobias hat leider den Finger in die Wunde gelegt: Nein, die Unschärfen war so eigentlich nicht gewollt. Ich bin echt ein Schlamper. :oops: Peter, wenn Du an About Schmidt und seine Oxid-Abstraktionen gedacht haben solltest, die haben mich, ehrlich gesagt, dabei auch inspiriert. :D |
Hey, du Schlamper. :D
Trotzdem super Bilder! Was für ein tolles Motiv - super erblickt und schön abgelichtet. Was könnte man da mit spielen...genial! Da hast du echt was Tolles mitgebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |