SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Capture One Pro für Sony 12.1.3 für Mac (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=192801)

Ihever 30.09.2019 22:26

Capture One Pro für Sony 12.1.3 für Mac
 
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier, habe ich erst seit kurzer Zeit eine Sony A7R3. Nun wollte ich mir Capture One Pro für Sony 12.1.3 für Mac installieren. Das geht soweit gut, allerdings will das Programm eine Lizenz von mir haben. Ich kann jedoch nirgends diese Lizenz finden. Auch über Google und in diesem Forum bin ich auf keine Antwort gestoßen. Hat einer eine Idee? Würde mich über eine Information freuen.
Viele Grüße
Schorsch

kppo 30.09.2019 22:35

Die Pro-Lizenz musst du kaufen.
Frei ist nur die Express für Sony

Gruss
Klaus

Ihever 30.09.2019 22:52

Danke, das hat jetzt funktioniert. Ich finde das allerdings alles sehr umständlich, die Software bietet das Express-Programm erst unter weitere Optionen an. Das musste wissen und dann auch, das irgendwo versteckt auf den Capture One-Seiten es noch eine Express-Version gibt. Nun gut, jetzt ist alles erledigt und ich danke noch einmal für diese schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Schorsch

miso 01.10.2019 06:54

Mach Dir nix draus, ging mir genau so:D
Willkommen hier im Forum.

usch 01.10.2019 13:00

Zitat:

Zitat von Ihever (Beitrag 2091405)
das irgendwo versteckt auf den Capture One-Seiten es noch eine Express-Version gibt.

Nein, es gibt keine spezielle Express-Version. Der Download ist immer derselbe, nur die Registrierung entscheidet daüber, welche Funktionen freigeschaltet werden.

steve.hatton 01.10.2019 22:17

Was im Endeffekt allerdings auf das Gleiche rauskommen dürfte:cool:

usch 01.10.2019 22:46

Wenn man erst stundenlang auf der Seite nach einem Express-Download sucht, statt einfach auf den erstbesten Download-Link zu klicken, kann das zeitlich durchaus einen Unterschied machen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.