![]() |
Kann mich nicht entscheiden...
Hallo Ihr Lieben,
Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir, bei dem ich eure Hilfe brauche. Meine Mutter hat sich einen "Hundekind-Kalender" von mir gewünscht, da sie ja vom Aufwachsen der Kleinen auf Grund der großen Entfernung kaum etwas mit bekommt. Mir fehlt noch ein Foto. Es soll eines dieser beiden Portraits werden.... aber ich kann mich hier überhaupt nicht entscheiden, welches ich wählen soll. :roll: Welches spricht euch mehr an? ( Hier mit Signatur, da auch bei Facebook gepostet ) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hi Stella,
Bild 1 ist etwas introvertierter, Bild 2 wachsam und aktiv. ich finde Bild 1 schöner - damit so ein wenig Charakter reinkommt. Grüße Lightspeed |
Das erste! Vom Ausdruck sind beide gleich gut, aber beim zweiten fällt (mir) die unscharfe Nase ins Auge.
|
Für mich Bild eins, wegen dem angesprochenen Schärfverlauf.
|
Für mich Bild eins, wegen dem angesprochenen Schärfverlauf. Gelungenes Foto. :top:
|
Auf Bild 2 wirkt der Blick dafür WACHER - spricht spontan stärker an ...
|
Nach dem Hinweis mit dem wacheren Augen musste ich noch mal neu schauen.
Aber ich bin auch bei 1, dir Schärfe passdt besser. Aber egal welches Du nimmst, beide sehr schön. ;-):top: |
Ach wie schön, Danke sehr.
Bis hierhin ist die Tendenz ja ganz klar zum ersten Bild. :top: |
Bild 1 finde ich klasse!
|
Mich würde das 2. Bild mehr ansprechen, weil es viel mehr Aufmerksamkeit übermittelt. Von der Schärfe ist das 1. aber wesentlich besser, also Bild 1, weil es dem 2. vom Eindruck her kaum nachsteht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |