![]() |
60 Minutes before Sunset
Gestern abend auf dem weg zur Arbeit
auf die Bremse gehen und nach der Kamera greifen war fast eins http://www.digiachim2.de/4images/dat...3948_Kopie.jpg konnte mich für keins der beiden entscheiden bin mal gespannt was Ihr davon haltet |
Auf mich wirkt Bild zwei bedrohlicher :) mir gefällt daran besser das man mehr die Wolken sieht.
Aber wie Du schon sagst es ist schwer sich für eins zu entscheiden :) |
Hi Achim !
Das Erstere gefällt mir deutlich besser, es wirkt auf mich präsenter. Ist allerdings immer erstaunlich wo ihr eure Kameras immer alles dabei habt. ;) Bedingt durch diese klasse Wolkenkonstellation und dem dort hindurchflutenden Restsonnenlicht, hätte man mit Hilfe von 2 oder 3 bestimmten Cookin-Filtern ein absolutes Hammerbild zaubern können. |
Hallo Achim,
das erste Bild gefällt mir besser, das beim zweiten Bild die Wolken zu bedrohlich wirken. |
Tolle Stimmung auf Bild 1 :top:
Wurde in der EBV noch getunt? Gruß Thomas |
Hallo Achim,
Bild 1 gefällt mir persönlich besser als Bild 2. Es ist einfach mehr zu sehen. Bei dem Wolkenbild und der Stimmung kommt das einfach besser. |
Morgen Achim,
#1, passt besser. Wo ist das denn genau, ich suche nämlich gerade einen Platz für Sonnenuntergänge, meine alte Parkbank bietet ja immer die gleiche Aussicht. |
Zitat:
Ortsausgang Rheindahlen Richtung Mönchengladbach ( Alte B57 ) war gerade losgefahren zur Arbeit und hatte noch ein paar Minuten Zeit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |