![]() |
Hey Leute kauft beim Trödler Abraham
|
nimms mir nicht übel aber dieses Bild hat irgendwie gar nix - es wirkt wie ein schneller Handy Schnappschuss, das Gesicht der Frau wirkt leicht unscharf, es ist so quick n dirty. und wirkt dazu noch langweilig und blass...
das ging schon besser |
Mensch Wolfgang, was für eine Erscheinung bist Du denn???
Die Dame rechts schaut Dich ja ganz ganz schüchtern an ;) |
Mir fiel beim lesen des Titels als erstes das passende Lied aus Anfang der 1970er ein,
das waren noch Zeiten :crazy::top: Wolfgang - Trödler Abraham, Wünsch Dir Was, 27.2. 1971 Titel und Bild passen :top: |
Danke euch.
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand findet, dass hier etwas unscharfes zu sehen ist.
Gruß Wolfgang |
Ich sehe auch keine unscharfen Bereiche. Zudem sind wir ja ohnehin im Café...
|
Ich sehe keine Unschärfe und der Ausdruck "Handy" scheint wohl in Mode zu kommen, für Bilder, welche einem nicht gefallen. Was mich etwas stört sind die zu sauberen Kleider, wohl gewaschen mit Handy ;). Danke fürs zeigen!
![]() → Bild in der Galerie (Bild: Migros) |
Danke für eure Beurteilung.
Nur kurz zur Entstehung des Bildes. Das war ein Trödelmarkt mit sehr vielen Besuchern. Ich hatte mich in der "Meute versteckt" und konnte nur grob ein Ausschnitt wählen. Mit dem rechten Auge schaute ich durch den Sucher, mit dem Linken schielte ich auf eine Lücke. Als diese da war, drückte ich ab. Ob die rechte Frau mich angeschaut hat, weiß ich nicht mal, ich denke eher die Menschen vor dem Tisch. Von daher ist es ein echter Schnappschuss (ohne Handy :)). Wobei dieser Begriff nicht negativ belegt ist, denn so mancher Schnappschuss ist durchaus besser als so manches durch gestaltete Bild. Dies ist, auch auf dem Fest entstanden, auch ein Schnappschuss ![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |