![]() |
Fliegendes Futter
Nach langer Abstinenz vom Bilderrahmen, dachte ich mir, ich stell mal wieder ein Foto ein, welches mich persönlich immer zum Schmunzeln bringt, wenn ich es betrachte.
Was mag der Fink gedacht haben, als sein Futter so einfach vorbeiflog ? ![]() → Bild in der Galerie Grüße Dirk ! |
Was er gedacht hat, keine Ahnung.
Deshalb schreibe ich mal, was ich gedacht habe: Wirklich gute Tierfotos sind immer eine Herausforderung. Tiere in Interaktion sind noch besser. Und wenn dann noch ein Schmunzelfaktor dazu kommt, dann......ist es so was feines, wie dein Bild. :top: |
Klasse die Aufnahme und was für ein Glück, das die Schärfeebene so gut passte.:top:
|
....wieso Glück? :crazy:
|
Sag ich einfach mal so. ;):D
|
Ich kenne Dirk persönlich. Der überlässt möglichst nichts dem Zufall :crazy:
|
Ja ne, is klar.:cool:
|
Oh sorry Dirk. jetzt müllen wir deinen Bilderrahmen-Thread mit Blödeleien zu. Das hat das Foto nicht verdient......ist alles die Hitze schuld.:oops:
|
Zitat:
Ich musste auch schmunzeln. Doch dann kamen mir Zweifel. Dieser fliegende Pinsel dient vermutlich nur der Distel ihren Samen zu verbreiten, per Airlift. Nur ist dort kein Samen mehr sichtbar. Der Distelfink wird ihn bereits genascht haben. Der Teil, der für den Lufttransport des Samens zuständig ist, kann gerne weiterfliegen. Zitat:
Trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme. Gut gemacht. Frank |
Hoi Dirk,
ein sehr schönes Bild und es erinnert mich an den ersten Werner Film "Werner - Beinhart", als er mit dem Moped und der Gasbuddel im Anhänger den Berg runterrast und sich seine Bremse auflöst :lol: Da wir im Bilderrahmen sind, möchte ich nach der positven auch eine negative Kritik geben: Kann es sein, dass beim Verkleinern auf Forumsgrösse ein wenig hart nachgeschärft wird? (Allgemein kam es mir seid deinem Kamerawechsel am Anfang sehr duster und etwas hart vor, ersteres erkenne ich nicht mehr.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |