![]() |
Quick Silver
Ich musste mal wieder was Neues ausprobieren:
![]() → Bild in der Galerie Sabbernder Pacman oder erquickendes Silber? Gruß, raul |
Ich mag solche Spielereien. Eher sabbernder Pacman. Die vorderen drei dunkelten Stellen würde ich noch entfernen. Kann es sein, dass die „Zunge“ etwas außerhalb des Schärfebereichs liegt?
|
Danke dir!
Ja, der Tropfen ist vorne oben etwas unscharf, diese kleinen Biester sind schwer nanometergenau zu fokussieren. Ich schau mal, ob ich es per PS etwas korrigiert bekomme. Gruß, raul |
Nach einem bisschen Pinselgeschwinge und lokalem Nachgeschärfe:
![]() → Bild in der Galerie Und bevor ich mit allem anfing, sah die Bremse so aus: ![]() → Bild in der Galerie Es war allerdings ein Makrovorsatz nötig, um nah genug ran zu kommen. Hat trotzdem Spaß gemacht.:D Gruß, raul |
Cooles Ergebnis :top:
|
Kreative Idee. :top:
Das zweite Bild gefällt mir besser. Sieht gut aus. Ich würde mal versuchen einen Helligkeitsverlauf von links nach rechts zu legen. Das würde vielleicht für mehr Plastizität sorgen. Die weissen Stellen links empfinde ich als zu intensiv. |
Ich bin immer wieder erstaunt über solche Kreativität. Mir wäre es niemals eingefallen solch einen Ausschnitt zu wählen.
Aber das Ergebniss kann sich nicht nur sehen lassen, es ist schon klasse. Erinnert mich leicht an die alte Serie "Raumpatroullie" :lol: |
Interpretationen zu dem Foto fallen mir einige ein. Z.B. ein Sänger der sein Mikrofon...
Auf das Auge einer Fliege wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. |
Zitat:
Toll gemacht. Allerdings kann ich mit dem Gesamtkunstwerk noch nicht so recht etwas anfangen. Handwerklich toll aber die Message kommt bei mir nicht recht an. Edit: ich grübel über einen anderen Beschnitt |
Vielen Dank euch allen, freut mich, dass euch das Bild gefällt!:D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, raul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |