![]() |
Die versprochenen Bilder
Habe jetzt die versprochenen Nachtaufnahmen aus meinem Urlaub hoch geladen 4 Bilder hatte ich euch ja schon gezeigt
hier 5 ausserhalb des Hotels hier noch 5 vom Hotel |
:top: KLASSE :top:
Ich möchte so etwas auch können! :( Also muss ich wohl weniger in meine Wiese dafür offters mal Nachts umherstreifen :) Danke für Deine hilfe bei 4images! Habe es nun alles hinbekommen :) |
Hi Achim,
mal wieder spitze Deine Nachtaufnmhen. Besonders schön sind die am Strand. Nur wer mein Boot da so blöd geparkt :shock: |
Zitat:
Mit dem kleinen möchte ich mal bei stiller See fahren. Lasst Euch von nem alten Wassersportler sagen das der Motor der den Kahn fast absaufen lässt mindestens 4 x zu groß ist. Nur fliegen ist schöner... Auch ja: Das hier mal wieder tolle Bilder zu sehen sind war mir eigentlich schon vorher klar! ;) |
Hurra Doppelposting! Erster...
|
Tolle Aufnahmen. Schönes Farbenspiel. Bei Nachtaufnahmen sind die Farben intensiver. :top:
Die ersten beiden Bilder am Hafen wirken wie Aufnahmen eines Modells. Speziell das erste. Wie kommt das? |
Zitat:
mit dem Kleinen haben die immer so Bananen durchs Wasser gezogen um die winkenden Lebewesen davon abzuschütteln :D Zitat:
kommt aber auch vielleicht davon das der Alkoholspiegel des Fotgrafen bei der Aufnahme im falschen ISO-Bereich lag :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |