![]() |
Unterstützung bei Bachelor Arbeit
Hi,
der Sohn meiner Freundin schreibt grade seine Bachelor Arbeit und dafür gibt es (wie so oft) eine Online Umfrage, die es zu beantworten gilt. Thema Kaufverhalten im Bau..äähh Freizeitmarkt https://www.soscisurvey.de/digitalsignage2019/ Wäre nett, wenn viele von euch mitmachen! |
Schön wenn man keine Lupe bräuchte.....
|
Ich hatte bei dem Video dauernd Angst, dass es ein Schockvideo ist... :lol:
|
Ah, cool, das Display zeigt verschiedene Videos an, habe mir meins dann nochmal rausgesucht nach der Umfrage, interessant.
Normal mach ich sowas nicht so schnell mit, abe beim Größchen seinem Kleinen gibt´s ne Ausnahme.;) |
Bei einigen Fragen ist es weniger sinnvoll mit 5-7 Positionen eine Wahrscheinlichkeit zu erfragen...haben Sie Produkt der Gattung x in Verwendung: Ja oder Nein, dazwischen tue ich mir echt schwer:cool::crazy:
|
Und der Grund, warum kein Kaufanreiz durch das Display ausgelöst wird, wird nicht erfragt. Die reduzierten Preise schienen mir nämlich eher nicht günstig. Ich habe also schon genau hingesehen.
Wenn jetzt aus den Fragen jemand auf die Wahrnehmung schließt, dann bestätigt sich mal wieder: Traue keiner Umfrage oder Statistik, die du dir nicht sehr genau angesehen hast. |
Kann ich nix zu sagen, ist ja nicht meine Bachelor Arbeit...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |