![]() |
Mit der A9 im Cage
|
Das ist ja so gar nicht mein Ding. Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch keinen Boxkampf angesehen. Nicht mal im Fernsehen.
ABER: das sind sehr ausdrucksstarke, lebendige Aufnahmen. Respekt vor der Qualität. Du wirst (so vermute ich mal) Tonnen an Ausschuss produziert haben. Aber für die Auswahl, die du hier zeigst, hat sich das doch gelohnt! Der Volltreffer von Bild 5 ist für mich der Hammer :crazy:. Super getroffen. Also der Kämpfer und der Fotograf ;) |
sehen schon cool aus aber irgendwie so stark nach bearbeitet bei einem Bild fehlen zb die Bauchkonturen zb Bild 5 manche wirken so irgendwie künstlich
aber im großen und ganzen so von der Motivwahl wirklich klasse |
Danke! Von knapp 2000 Bildern sind 293 übrig. Aber scharf waren fast alle, da war ich echt baff. Die Fokus-Nachführung der A9 ist unglaublich.
|
Uff, total klasse Bilder.... Sehr ausdrucksstark.. ob man den Sport mag oder nicht, aber die Bilder sind HAMMER :crazy:
|
Eine tolle Serie. Jeder der schon mal Kampfsport fotografiert hat weiß wie schwierig das ist :top::top::top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zu den Objektiven: A7III mit dem 35 1.4 A9 mit 85 1.4 und hauptsächlich 50 1.4 |
Das ist Mixed Martial Arts, oder? Die Bilder sind wirklich klasse, keine Frage, die Sportart als solche aber... na ja. Allein, dass man hierbei in einem Käfig fightet!
|
Zitat:
Ein Mann kommt raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |